Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Beratung war informativ und die Garagensanierung wurde tipp topp pünktlich fertig.

8310 Grafstal

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Engagierte Leute. Isotec hat Persönlichkeit, genau wie Herr Scheibli. Auf unser Anliegen wurde eingegangen. Die Beratung war informativ und die Garagensanierung wurde tipp topp pünktlich fertig.

Die Handwerker sind tiptop, sehr freundlich, pünktlich und anständig.

8352 Elsau

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Offerte. Isotec hatte im Vergleich zu den anderen beiden Firmen den besten Lösungsweg und eine super Offerte parat. Und wurde professionell erklärt, wie die Sanierung des Wintergartens vonstatten geht. Die Handwerker sind tiptop, sehr freundlich, pünktlich und anständig.

Klare, präzise Aussagen! Genau das überzeugte uns in der Beratung von Isotec.

8404 Winterthur

Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Klare, präzise Aussagen! Genau das überzeugte uns in der Beratung von Isotec. Die Sanierung hat auf jeden Fall was gebracht. Der Keller ist selbst nach Regen trocken geblieben. Günstig war es nicht, aber gut.

Garantie überzeugte! Von Anfang an haben wir uns bei Istotec gut betreut gefühlt.

8344 Bärtsweil

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Garantie überzeugte! Von Anfang an haben wir uns bei Isotec gut betreut gefühlt. Die Schimmelsanierung wurde sehr gut ausgeführt, die Kosten der Offerte eingehalten und mit den Handwerkern passte es auch. Sie schafften pünktlich und waren freundlich. Tip Top.

Perfekt gelöst. Endlich ist unser Keller wieder trocken.

8450 Andelfingen

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekt gelöst. Endlich ist unser Keller wieder trocken. Wir hatten ständig Wassereintritt. Den hat Isotec akurat beseitigt. Wir haben eine für uns spezielle, perfekte Methode gefunden und bekommen.

Nur das beste gehört.

8450 Andelfingen

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nur das beste gehört. Die Mieter sind hin und weg, haben sich positiv zu Isotec geäussert. Die Männer sind vom Fach und wissen, was sie machen. Ich wurde kompetent beraten, fand auch die Kosten in Ordnung…

Bestens erklärt.

8344 Bäretswil

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestens erklärt. Der persönliche Kontakt zu Herrn Scheibli war Grund genug, Isotec zu beauftragen. Er erklärte bestens und die Sanierung wurde tadellos durchgeführt. Bis jetzt ist alles super.

Klasse Leute. Das ist der Grund, warum man Isotec beauftragen sollte.

8444 Henggart

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Leute. Das ist der Grund, warum man Isotec beauftragen sollte. Herr Scheibli war zur Beratung vor Ort. Er hat alles sehr verständlich erklärt. Die Aussenabdichtung ist für einen sehr guten Preis ausgeführt worden.

Fleissige Handwerker. Herr Scheibli hat mich sehr gut beraten.

25010 San Felice del Benaco

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fleissige Handwerker. Herr Scheibli hat mich sehr gut beraten. Anschaulich erklärt, was Isotec machen kann. Die Kosten waren in Ordnung und über die Handwerker kann ich nichts negatives berichten.

Abgerechnet wie angeboten.

8117 Fällanden

Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgerechnet wie angeboten. Schon die sehr gute Offerte überzeugte uns von Isotec. Genauso wie es Herr Scheibli im Beratungsgespräch beschrieb, ist die Sanierung abgelaufen. Das haben die Handwerker gut gemacht. Es ist alles dicht.

Qualitativ gute Leistung. Am Anfang waren Kompetenz und Seriösität entscheidend.

8500 Frauenfeld

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitativ gute Leistung. Am Anfang waren Kompetenz und Seriosität entscheidend. Aber auch an der weiteren Vorgehensweise habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde durch Isotec qualitativ sehr gut durchgeführt. Und die Handwerker sind korrekt und zuvorkommend aufgetreten.

Unkomplizierte Auftragsabwicklung.

8308 Illnau

Frau V. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Zwischen 2 Firmen haben wir uns für Isotec als Marktführer in Sachen Sanierungen entschieden. Und zu Herrn Scheibli, der uns beraten hat, hatten wir von vornherein Vertrauen. Die Sanierung hat etwas länger gedauert als geplant, trotzdem war die Zusammenarbeit super, besonders die lückenlose Kommunikation.